Jörg Formella

 

Geboren wurde ich im Sternzeichen des Widders in einer verschneiten Märznacht um 02:58 Uhr. Deswegen bin ich wahrscheinlich auch kein Frühaufsteher.  Im Gegenteil, ich arbeite lieber am Abend und daher fiel meine Berufswahl - auch wenn erst im x-ten Anlauf auf selbstständiger Unternehmer. So bin ich in meiner Arbeitszeitgestaltung frei und kann Abends meine Kunden besuchen und morgens ein paar Minütchen länger im Bett liegen bleiben. 

 

Es hat halt alles seine Vor- u. Nachteile.

 

In meinem Leben begleitet mich mein Leitsatz: "Alles wird Gut!" - Und bisher hat das auch immer geklappt. In dem Song "Sowieso" von Mark Forster, der zu 100% für mich hätte geschrieben sein können, heißt es so schön:

"Egal was kommt, es wird gut, sowieso
Immer geht 'ne neue Tür auf, irgendwo
Auch wenn's grad nicht so läuft, wie gewohnt
Egal, es wird gut, sowieso!"