Reisen mit Fridolin

 

Fridolin

 

2014 haben wir uns ein Wohnmobil gekauft, da wir sehr gerne mit dem Wohnmobil auf Reisen gehen. Bisher haben wir hierfür das Wohnmobil der Eltern von Jörg genutzt. Aber seitdem Claus, der Vater von Jörg, in Rente ist, gab es immer wieder Terminüberschneidungen, sodass der Entschluss gefasst wurde, dass wir ein eigenes Wohnmobil benötigen. 

Und dieser Entschluss war gut. Denn seitdem besuchen wir mit dem Wohnmobil Hundeveranstaltungen und Reisen gerne ins Ausland. Da die Eltern von Jörg eben auch gerne mit dem WoMo verreisen, fahren wir meistens zusammen. Gemeinsam Reisen macht Spaß.

Auf diesen Seiten werden wir künftig über unsere Reisen berichten. 

 

Je nach Zeit und Lust werde ich vieleicht nochmal die Reiseberichte folgender bisherigen Urlaubs-Reisen mit Fridolin einstellen:

2014 Erzgebirge
2014 Eibenstock
2015 Spanien
2016 Norwegen
2017 Spanien